Mach mit und hilf uns lokale Entwicklungsinitiativen auf der ganzen Welt zu unterstützen!

Bei unseren Treffen geht es meistens um neue Projektanträge oder um Fortschritte bei bereits geförderten Projekten. Da ist jede Meinung und

Idee herzlich willkommen. Man benötigt keine Qualifikation und kein spezielles Fachwissen, um

bei uns mitzumachen.  

action five ist ein rein ehrenamtlicher Verein.

Wir unterhalten kein Büro und niemand von uns bekommt ein Gehalt. Daher ist es uns auch nicht möglich Praktika oder Arbeitsplätze anzubieten.

Erfahre mehr zu unserer Arbeit bei unseren Treffen!

Am besten vorher per E-Mail anfragen, wenn Du vorbeikommen möchtest.

 

In der Regel treffen wir uns jeden zweiten Dienstag im Monat, um 19:30 Uhr im 1. Stock der KHG, Brüdergasse 8 (Nähe Marktplatz, siehe Weg im Bild rechts).

Leider finden zur Zeit wegen der Coronavorgaben keine Treffen statt.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Der Weg zu uns

Wir sind nicht leicht beim ersten Mal zu finden.

Ihr kommt auf den Hof der Remiguskirche und geht dann bis zur zweiten großen Holztür. Durch die Tür, dann geradeaus über den Kreuzgang, nach rechts um die Ecke bis zum Aufzug. 

Am Aufzug angekommen, findet ihr links eine Treppe. Die rauf in den ersten Stock und dann gleich die erste Glastür links.

© Copyright Erzbistum Köln